Erwin Balli aus Wimmis, Meister 2019 der Berner, Freiburger und Solothurner
Tipp-Kicker und Meister 2019 des TKC Mutz Bern. Eine erfolgreiche Saison!

*   *   *

Knut Asmis Schweizer Einzelmeister 2019!


Knut Asmis vom TKC Mutz Bern besiegte an der 39. SEM vom 25. August 2019 in Solothurn im Finalspiel Manuel Häfeli (Baden Hotspurs) mit 5:3 Toren und wurde damit neuer Schweizer Einzemeister. Herzliche Gratulation!

Resultatübersicht der 39. SEM 2019 in Solothurn
39. SEM 2019 in Solothurn - Resultatüber
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB

*   *   *

Kurt Howald Mutzencup-Sieger 2019

Den 42. Mutzencup gewann Kurt Howald! Er besiegte im Finalspiel Jürg Hayoz mit 4:2 Toren. Herzlichen Glückwunsch!


Kurt Howald

*   *   *

Erwin Balli gewann den Cup der Berner, Freiburger und Solothurner Tipp-Kicker 2019 im Finalspiel gegen Kurt Howald mit 4:3 Toren.
Herzliche Gratulation!

Erwin Balli

*   *   *

Thomas Krätzig gewinnt das 1. Internationale Basler Neujahrsturnier

Am 1. Internationalen Neujahrsturnier in Basel vom 13. Januar 2019 beteiligten sich 21 Akteure aus der Schweiz und aus Deutschland. Gewonnen wurde das spannende Turnier von Thomas Krätzig (OTC 90 Amberg), der seinen Landsmann Peter Funke (Flinke Finger Bruck) im Finalspiel mit 7:5 Toren nach Verlängerung bezwingen konnte. Bester Schweizer war Christian Meister, Einzelmitglied des STKV aus Wangen bei Olten.

Gespielt wurde im Restaurant Didi Offensiv.

1. Internationales Neujahrsturnier in Basel, 13.1.2019
1. Internat. Basler Neujahrsturnier 2019
Adobe Acrobat Dokument 937.1 KB

*   *   *

Jérôme Wingeier Karl-Mayer-Cup-Sieger!

"Jerry" Wingeier von Leppard United Steinhof gewann am 18. November 2018 in Uetendorf den 37. Karl-Mayer-Cup im Tipp-Kick! Der Sportler aus Röthenbach bei Herzogenbuchsee besiegte in einem hochklassigen Finalspiel seinen Klubkameraden René Gerber mit 3:1 Toren. Zudem gewann Jérôme eine Uhr der Marke "Fortis" im Wert von CHF 2'412.50 (inkl. Mehrwertsteuer) und einen Migros-Gutschein im Wert von CHF 50.00. Die kostbare Uhr und der Migros-Gutschein fielen ihm durch Losentscheid zu. Der FORTIS Watches AG in Grenchen danken wir ganz herzlich für die grosszügige Spende und wünschen der Uhrenmarke weiterhin grossen Erfolg!

Jérôme Wingeier mit seiner edlen Uhr und dem Pokal

Die drei Erstklassierten des 37. Karl-Mayer-Cups von links nach rechts:
René Gerber (2.), Jérôme Wingeier (1.) und Hanspeter Conrad (3.)

Resultatübersicht des Karl-Mayer-Cup 2018
37. KMC-2018-Resultatübersicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

*   *   *

Grosserfolg für Hans-Peter Pfäffli

Hans-Peter Pfäffli gewann am 9.11.2018 den Meistertitel des TKC Mutz Bern und die Meisterschaft der Berner, Freiburger und Solothurner Tipp-Kicker 2018! Herzliche Gratulation! 



Hans-Peter Pfäffli

*   *   *

Die Der TKC Mutz Bern ist Vize-Schweizermeister!

An der Schweizer Mannschaftsmeisterschaft im Tipp-Kick vom 28. Oktober 2018 in Herzogenbuchsee verteidigte Leppard United Steinhof den Meistertitel erfolgreich. Die Equipe des TKC Mutz Bern errang den 2. Rang, und der TKC Dreiländereck Basel klassierte sich an dritter Stelle.

 

Die Ergebnisse:

TKC Mutz Bern - TKC Dreiländereck       20:12   (74:60)

Leppard United - TKC Mutz Bern             27:5     (86:41)

TKC Dreiländereck - Leppard United        8:24    (44:78)

 

1. LEPPARD UNITED STEINHOF  2     2     -      -      4:0      51:13      164:85

2. TKC Mutz Bern                           2     1     -      1     2:2      25:39      115:146

3. TKC Dreiländereck Basel          2     -      -      2     0:4      20:44      104:152

Die Mannschaft des TKC Mutz Bern von links nach rechts: John Appenzeller, Ivo Lehmann, Hans-Peter Pfäffli und Erwin Balli.

Die Mannschaft von Leppard United von links nach rechts: Jérôme Wingeier, Patrick Wingeier, Daniel Kaufmann, Hanspeter Conrad und René Gerber mit dem schönen und teuren Wanderpokal.

Die drittklassierte Equipe des TKC Dreiländereck Basel von links nach rechts: Mike Braginsky, Ferdinand Reng, Michael Fischli, Kim Berger und Leon Reng.

Resultatübersicht der SMM 2018 in Herzogenbuchsee
SMM 2018 in Herzogenbuchsee - Resultatüb
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

*   *   *

Cupabend vom 12.10.2018 in Uetendorf

Am Cupabend vom 12. Oktober 2018 in Uetendorf beteiligten sich vier Spieler. Knut Asmis gewann den Mutzencup und den Cup der Berner, Freiburger und Solothurner Tipp.Kicker, während Erwin Balli den Trotzki-Cup gewann. Kurt Howald und Gottfried Balzli gingen leer aus.

Erwin Balli (links) und Knut Asmis

*   *   *

Schweizer Mannschafts-Cup 2018, Halbfinal vom 22.9.2018:

TKC Mutz Bern – TKC Uster City 12:20 (41:62)

Am 22. September schaffte die Mannschaft des TKC Uster City in Uetendorf verdientermassen die Finalqualifikation.

Die siegreiche Mannschaft des TKC Uster City von links nach rechts:
Roman Müller, Lukas Meier, Jan Pedersen und Martin Meier

Die unterlegene Mannschaft des TKC Mutz Bern von links nach rechts:
Ivo Lehmann, Gottfried Balzli, Jürg Hayoz, Hans-Peter Pfäffli

Cup-Halbfinal Mutz - Uster vom 22.9.2018
Mutz - Uster.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.4 KB

Schweizer Mannschafts-Cup 2018, Halbfinal vom 11.9.2018:

Leppard United Steinhof – Baden Hotspurs 19:13 (72:48)

Damit gelang den "Leppards" die Finalqualifikation!

Leppard United von links nach rechts: Jérôme Wingeier, Daniel Kaufmann, Patrick Wingeier, René Gerber

Halbfinalist Baden Hotspurs von links nach rechts: Manuel Häfeli, Thierry Häfeli, Oliver Schaffner, Pippo

Informationsbulletin Nr. 11/2018 des STKV
Bulletin STKV-11-2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

*   *   *

Vater Michael und Sohn Lukas Juillard aus Spiez. Die beiden Tipp-Kick-Freunde nahmen an der 6. Runde der Berner, Freiburger und Solothurner Tipp-Kicker vom 31.8.2018 in Uetendorf Teil.

*   *   *

2. Slezský Pohár in Bohumín

 

 

Im tschechischen Bohumín wurde am 23. Juni 2018 ein internationales Tipp-Kick-Turnier, der 2. Slezský Pohár, ausgetragen. Schweizer nahmen keine teil, weil den Eidgenossen die Distanz zum Spielort im Nordosten der Tschechischen Republik zu weit war, aber einige Deutsche kickten mit. Sieger des Turniers wurde Franz Putz vom TKC Schwabach, der das Endspiel gegen Alexander Breuss von Germania Neukölln Berlin mit 3:2 Toren für sich entscheiden konnte. Die tschechischen Tipp-Kicker waren zu unerfahren, um sich auf den vordersten Rängen platzieren zu können.

Die Teilnehmer am 2. Slezský Pohár in Bohumín.

*   *   *

Rönu Gerber siegt an der 2. Coppa Capricorn!

Die 2. Coppa Capricorn war trotz der enttäuschenden Teilnehmerzahl ein grosser Erfolg. Es war erneut eine Freude, den lieben Hampi Conrad und dessen Familie anzutreffen. Vielen Dank an euch alle im schönen Davos!

Das Turnier gewann Schweizer Meister René Geber von Leppard United gegen Markus Kälin (Baden Hotspurs) mit 2:1 Toren. Herzliche Gratulation!


Die Trophärengewinner von links nach rechts: Markus Kälin (Baden Hotspurs, Zweiter), Lukas Homscheidt (TKC Headbangers Balingen, Deutschland, Sieger des Luck-Loser-Cup), René Gerber (Erster) und Jérôme Wingeier (Dritter).

 

Resultatübersicht 2. Coppa Capricorn 2018 in Davos
Coppa Capricorn 2018 - Resultatübersicht
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

*   *   *

 

René Gerber neuer Schweizer Einzelmeister!

Der neue Schweizer Einzelmeister im Tipp-Kick heisst René Gerber (Leppard United Steinhof)! Er besiegte am 11. März 2018 in Oensingen im Finalspiel Daniel Nater (Baden Hotspurs) mit 8:3 Toren. Herzliche Gratulation an René!

Das 1. Leppard Open wurde vom Deutschen Jonathan Weber (PWR 1978 Wasseralfingen) gewonnen. Jonathan besiegte im Finalspiel Manuel Häfeli (Baden Hotspurs), den Schweizer Einzelmeister des Jahres 2017, knapp mit 4:3 Toren.

 

38. SEM 2018 in Oensingen, Resultatübersicht
38. SEM 2018 in Oensingen - Resultatüber
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
1. Leppard Open vom 11.3.2018 in Oensingen, Resultatübersicht
1. Leppard Open 2018 in Oensingen - Resu
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

*   *   *

Christian Meister gewinnt den 36. Karl-Mayer-Cup!

Am 26. November 2017 wurde in Uetendorf der 36. Karl-Mayer-Cup ausgetragen. Am traditionellen nationalen Einzelturnier des TKC Mutz Bern beteiligten sich 17 Tipp-Kicker. Sieger wurde Christian Meister von Leppard United Steinhof, der im Finalspiel seinen Klubkameraden René Gerber 6:1 besiegte. Dritter wurde Markus Kälin (Baden Hotspurs), und den 4. Rang sicherte sich Patrick Wingeier (Leppard United). Den Lucky-Loser-Cup gewann Mike Braginsky vom TKC Dreiländereck Basel.

Christian Meister

Resultatübersicht des 36. Karl-Mayer-Cup, 26.11.2017
36. KMC-2017-Resultatübersicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

*   *   *

Kevin Kaderli Klubmeister des TKC Mutz Bern

Am 17. November wurde die 10. und letzte Runde der Meisterschaft 2017 der Berner, Freiburger und Solothurner Tipp-Kicker ausgetragen. Der neue Klubmeister des TKC Mutz Bern heisst Kevin Kaderli. Herzlichen Glückwunsch!

Kevin Kaderli, Meister des TKC Mutz Bern 2017

*   *   *

Leppard United Schweizer Mannschaftsmeister 2017!

 

Hinten von links nach rechts: Daniel Kaufmann, Chrigu Meister, Hanspeter Conrad und Jérôme Wingeier. Vorne: Patrick Wingeier (links) und René Gerber (rechts).

SMM 2017 in Thun
SMM 2017 in Thun - Resultatübersicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

*   *   *

Baden Hotspurs Schweizer Cupsieger 2017!

Am 26. Oktober 2017 wurden die Baden Hotspurs in Geroldswil dank einem 17:15-Finalsieg gegen Leppard United Schweizer Cupsieger! Herzliche Gratulation!

Cupfinal 2017
3 - Hotspurs - Leppard 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.0 KB
Die bisherigen Schweizer Cupsieger
Die bisherigen Finalspiele um den SMC.p
Adobe Acrobat Dokument 65.9 KB

*   *   *

Manuel Häfeli neuer Schweizer Einzelmeister!

Dank einem 4:3-Finalsieg gegen den Solothurner René Gerber von Leppard United Steinhof errang der Aargauer Manuel Häfeli von den Baden Hotspurs am 21. Oktober 2017 in Basel den Schweizer Meistertitel. Herzliche Gratulation an den sympathischen Manuel!

Der Schweizer Einzelmeister 2017 im schönen Dress des Club Deportivo La Coruña.

Schweizer Einzelmeisterschaft in Basel 2017
37. SEM 2017 in Basel - Resultatübersich
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

*   *   *

Urs Kaderli Mutzencup-Sieger des Jahres 2017!

Urs Kaderli siegte im Mutzencup-Final vom 18.8.2017 gegen seinen Sohn Kevin nach Verlängerung mit 7:6 Toren und gewann damit zum zweiten Mal nach 2014 den traditionellen Cup-Wettbewerb des Berner Vereins. Herzliche Gratulation!

Urs Kaderli wird seinen Pokal später erhalten. Er muss zuerst bestellt und graviert werden.

*  *  *

Der Cup der Berner, Freiburger und Solothurner Tipp-Kicker 2017 endete mit Solothurner Sieg!

Der in Wangen bei Olten wohnhafte Christian Meister von Leppard United gewann den Cup der Berner, Freiburger und Solothurner Tipp-Kicker am 18.8.2017 in Uetendorf gegen Erwin Balli vom TKC Mutz Bern dank einem 4:3-Finalsieg. Der entscheidende Treffer gelang Christian erst 3 Sekunden vor Schluss. Herzliche Gratulation!


*  *  *


Baden Hotspurs im Cupfinal!

Die Baden Hotspurs haben sich für den Cupfinal gegen Leppard United Steinhof qualifiziert. Die "Spurs" besiegten am 2. Juli 2017 im Halbfinal in Geroldswil die 1. Mannschaft des TKC Mutz Bern deutlich mit 21:11 Punkten und 65:45 Toren und geniessen im Final Heimvorteil. (Dies wurde von Christian Meisters Ehefrau so ausgelost.) Die "Mutzen" gratulieren den Baden Hotspurs zum verdienten Sieg.

2 - Hotspurs - Mutz I 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.3 KB

*  *  *

Coppa Capricorn 2017 in Davos

Am 10. Juni wurde in Davos Dorf ein internationales Einzelturnier, die Coppa Capricorn, ausgetragen. Es nahmen 10 Tipp-Kicker aus der Schweiz und 6 Spieler aus Deutschland teil. Sieger wurde André Bialk (Spandauer Filzteufel Berlin), welcher im Finalspiel den Präsidenten des Deutschen Tipp-Kick-Verbandes Peter Funke (Flinke Finger Bruck) mit 5:2 Toren besiegte.

Coppa Capricorn vom 10.7.2017 in Davos
Coppa Capricorn 2017 - Resultatübersicht
Adobe Acrobat Dokument 768.2 KB

*   *   *

Schweizer Mannschafts-Cup, Halbfinal:

Leppard United Steinhof – TKC Mutz Bern II  30:2  (108:29)

Am 13. Mai 2017 besiegte Leppard United in Zuchwil die 2. Mannschaft des TKC Mutz Bern klar und errang damit die Final-Qualifikation.

Leppard United von links nach rechts: Patrick Wingeier, Christian Meister, Jérôme Wingeier und René Gerber.

Resultate Leppard United gegen TKC Mutz Bern II
1 - Leppard - Mutz II 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.7 KB

*   *   *


Georg Schwartz

Serge Brugger Karl-Mayer-Cup-Sieger!

Serge Brugger von den Baden Hotspurs gewann am 20. November 2016 in Uetendorf dank einem 3:1-Finalsieg gegen Christian Meister (Leppard United Steinhof) den 35. Karl-Mayer-Cup im Tipp-Kick. Dritter wurde Markus Kälin (Baden Hotspurs).

Die drei Erstklassierten des 35. Karl-Mayer-Cup von links nac h rechts: Markus Kälin (Dritter), Serge Brugger (Erster) und Christian Meister (Zweiter).

Resultatübersicht des 35. Karl-Mayer-Cup vom 20.11.2016
35. KMC-2016-Resultatübersicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

*   *   *

Urs Kaderli erneut Meister des TKC Mutz Bern!

Urs Kaderli holte an der 10. Runde der Meisterschaft der Berner und Freiburger Tipp-Kicker 7 Turnierpunkte und wurde somit Meister des TKC Mutz Bern. Herzliche Gratulation!

*   *   *

Serge Brugger neuer Schweizer Einzelmeister!

An der 36. Schweizer Einzelmeisterschaft im Tipp-Kick, welche am 29. Oktober in Geroldswil ausgetragen wurde, holte sich SERGE BRUGGER (Baden Hotspurs) nach 2001, 2004 und 2005 bereits zum vierten Mal den Titel eines Schweizer Einzelmeisters im Tipp-Kick. Der TKC Mutz Bern gratuliert Serge herzlich!

Serge gewann das Finalspiel gegen seinen Vereinskameraden Philipp Derungs 4:2 (2:2). Dritter wurde Knut Asmis vom TKC Mutz Bern, welcher im Platzierungsspiel um den 3. und 4. Schlussrang René Gerber (Leppard United Steinhof) mit 4:1 Toren besiegen konnte.

Serge Brugger

36. SEM 2016 in Geroldswil - Resultatübersicht
36. SEM 2016 in Geroldswil - Resultatübe
Adobe Acrobat Dokument 443.8 KB

*   *   *

 

Daniel Nater gewann den 3. Limmat Cup

Den 3. Limmat Cup, welcher am 29. Oktober 2016 in Geroldswil ausgetragen wurde, gewann Daniel Nater von den Baden Hotspurs dank einem 12:1-Finalsieg gegen Judith Wirthensohn.

 

 

Die drei Erstklassierten des 3. Limmat Cup von links nach rechts: Daniel Nater (Erster), Yves Endrizzi (Dritter) und Judith Wirthensohn (Zweite)

 

3. Limmat Cup 2016 in Geroldswil - Resul
Adobe Acrobat Dokument 175.6 KB

 

*   *   *

 


Tipp-Kick-Club Mutz Bern erneut Schweizer Mannschaftsmeister!

Am 28. August 2016 wurde die Mannschaft des TKC Mutz Bern in Uetendorf zum dritten Mal in Folge Schweizer Mannschaftsmeister im Tipp-Kick! Den Titel errangen Urs Kaderli, Kevin Kaderli, Knut Asmis und Hans-Peter Pfäffli.

Schweizer Vizemeister wurde Leppard United Steinhof, während sich die Mannschaft des TKC Birmensdorf Eagles mit dem 3. Rang begnügen musste.

Der Schweizer Mannschaftsmeister im Tipp-Kick des Jahres 2016, TKC Mutz Bern, von links nach rechts: Urs Kaderli, Knut Asmis, Kevin Kaderli und Hans-Peter Pfäffli.

Resultatübersicht SMM 2016
SMM 2016 in Uetendorf - Resultatübersich
Adobe Acrobat Dokument 594.7 KB

*   *   *

Freundschafts-Vergleichskampf:

 


TKC MUTZ BERN – LEPPARD UNITED  15:17  (60:65)

Nachdem Leppard United drei Tage zuvor in Geroldswil der starken Equipe der Baden Hotspurs mit dem ehrenvollen Resultat von 10:22 Punkten und 33:53 Toren unterlegen war, traten die Solothurner am 31. Juli 2016 in Uetendorf zu einem Freundschafts-Vergleichskampf gegen den TKC Mutz Bern an. Die sympathischen Gäste zeigten hervorragenden Tipp-Kick-Sport und siegten gegen die "Mutzen" mit 17:15 Punkten und 65:60 Toren!

Die siegreiche Equipe von Leppard United Steinhof von links nach rechts: René Gerber, Christian Meister, Jérôme Wingeier und Patrick Wingeier.

Die knapp unterlegene Mannschaft des TKC Mutz Bern von links nach rechts: Urs Kaderli, Kevin Kaderli, Hans-Peter Pfäffli und Gottfried Balzli.

TKC Mutz Bern - Leppard United Steinhof, 31.7.2016
TKC MUTZ BERN - LEPPARD UTD..pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.3 KB

*   *   *

Dynamo Zürich Schweizer Cupsieger 2015!

Die Mannschaft des TFC Dynamo Zürich gewann am 22. November 2015 den Cupfinal gegen den ersatzgeschwächten TKC Mutz Bern mit 24:8 Punkten und 83:48 Toren hoch verdient. Die Zürcher boten Tipp-Kick vom feinsten und sind ein würdiger Cupsieger. Die unterlegenen "Mutzen" gratulieren herzlich!


TFC Dynamo Zürich, Schweizer Cupsieger 2015, stehend von links nach rechts: Iwan Grütter, Jan Pedersen und Lukas Meier. Kniend: Roman Müller, genannt "Der Römer".


Die unterlegenen "Mutzen", stehend von links nach rechts: Gottfried Balzli, Hans-Peter Pfäffli und Urs Kaderli. Kniend: Kevin Kaderli.

3 - Mutz - Dynamo 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.1 KB

*   *   *

TKC Mutz Bern erneut Schweizer Mannschaftsmeister!

Am 31. Mai 2015 verteidigte die Mannschaft des TKC Mutz Bern in Uetendorf den Schweizer Meistertitel erfolgreich. Für die "Mutzen" spielten Martin Stalder, Urs Kaderli, Kevin Kaderli und Hans-Peter Pfäffli. Schweizer Vizemeister wurde die 1. Mannschaft des TKC Birmensdorf Eagles. Weiteres folgt.

TKC Mutz Bern, Schweizer Mannschaftsmeister 2015, von links nach rechts: Hans-Peter Pfäffli, Kevin Kaderli, Urs Kaderli und Martin Stalder.

SMM 2015 in Uetendorf BE, Resultatübersicht
SMM 2015 in Uetendorf - Resultatübersich
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

*   *   *

Cup-Halbfinal am 3. Mai 2015 in Rütihof:
TFC Dynamo Zürich – TKC Dreiländereck Magden II   23:9  (69:40)

1 - Dynamo - Dreiländereck II 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.8 KB

*   *   *

"Mutzen" gewinnen auch die Schweizer Team-Meisterschaft!

Die Akteure des TKC Mutz Bern gewinnen in dieser Saison einfach alles! Am 21. November gewannen Kevin Kaderli und Martin Stalder in Stallikon gegen die "Eagles" die Schweizer Team-Meisterschaft 2014 souverän. Herzliche Gratulation!

Kevin Kaderli (links) und Martin Stalder

Eagles - Mutz STM 21.11.2014
Eagles - Mutz STM vom 21.11.2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.5 KB
Schlussklassement STM 2014
STM Schlussklassement 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.3 KB

*   *   *

TKC Mutz Bern Schweizer Cupsieger 2014!

Am 16. November 2014 wurde die Mannschaft des TKC Mutz Bern erstmals Schweizer Cupsieger! In der Formation Gottfried Balzli, Urs Kaderli, Kevin Kaderli und Martin Stalder bewzwangen die "Mutzen" die starke Equipe des TFC Dynamo Zürich in Rütihof mit 20:12 Punkten und 57:51 Toren.

Die Cup-Finalisten 2014, hinten von links nach rechts: Martin Stalder, Kevin Kaderli und Urs Kaderli (alle TKC Mutz Bern), Jan Pedersen und Martin Meier (TFC Dynamo Zürich), Gastgeber Lukas Meier (Dynamo). Vorne von links nach rechts: Gottfried Balzli (TKC Mutz Bern) sowie Roman Müller und Iwan Grütter (beide TFC Dynamo Zürich).                                                                                      Foto: Peter Naef, Niederwil AG

TFC Dynamo Zürich - TKC Mutz Bern
3 - Dynamo - Mutz 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.0 KB

*   *   *

 

Knut Asmis vom TKC Mutz Bern neuer Schweizer Einzelmeister!

Der frisch gebackene Schweizer Einzelmeister des Jahres 2014, Knut Asmis (links), unterhält sich nach dem mit 5:1 Toren gewonnenen Finalspiel mit seinem unterlegenen Gegner Lukas Meier vom TFC Dynamo Zürich freundschaftlich.

Resultatübersicht der SEM 2014 in Birmensdorf ZH
34. SEM 2014 in Birmensdorf ZH - Resulta
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

*   *   *

TKC Mutz Bern neuer Schweizer Mannschaftsmeister im Tipp-Kick!

Der neue Schweizer Mannschafstmeister TKC Mutz Bern von links nach rechts: Knut Asmis, Urs Kaderli, Kevin Kaderli und Martin Stalder.
Der neue Schweizer Mannschafstmeister TKC Mutz Bern von links nach rechts: Knut Asmis, Urs Kaderli, Kevin Kaderli und Martin Stalder.

Der Tipp-Kick-Club Mutz Bern eroberte am 2. März 2014 in Zürich-Höngg erstmals in seiner 36-jährigen Vereinsgeschichte den Titel eines Schweizer Mannschaftsmeisters im Tipp-Kick! Erkämpft haben den Meistertitel Knut Asmis, Martin Stalder, Urs Kaderli und Kevin Kaderli. "Guet gmacht, Gielä!"

SMM vom 2.3.2014 in Zürich-Höngg
SMM 2014 in Zürich-Höngg - Resultatübers
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

*   *   *


Die offiziellen Spielregeln des Deutschen Tipp-Kick-Verbandes (DTKV), welche auch in der Schweiz Gültigkeit haben. (neuste Version, 1. August 2012)

Spielregeln_1.8.2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.1 KB